Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zsm,



Hab mir ein Handy bestellt, auch die email mit Bestellnummer bekommen.



Nur sehe mit der Bestellnummer im Bestellstatus prüfen nichts bzw. sehe ich auch unter meinen Bestellungen nichts.



kann mir da jemand helfen.



lg Manuel
Hey @mmsbb,



schön, dass du dich bei uns meldest. 😊



Hast du es auch über diesen Link "Meine Bestellungen" probiert?



Magst du mir mal einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten von dir zu sehen sind.



Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,



Wie schon beschrieben sehe ich nichts unter meinen Bestellungen, noch wenn ich es mit der Auftragsnummer über den Button Bestellstatus prüfen versuche sehe ich auch nichts.




Alles klar @mmsbb.



Hast du es mal über den Link probiert, den ich dir oben verlinkt habe?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,



ja das habe ich auch schon versucht. Hilft dir vielleicht die Auftragsnummer ??
Die Auftragsnummer musst du bei dem Link eingeben, den ich dir geschickt habe.



Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana



der Link bringt mich nur zu meiner Anischt meiner Bestellungen und nicht zu dem Fenster wo ich Auftragsnummer,Name,Geburtstag eingeben kann.



Gruß manuel
@mmsbb Log dich mal auf der o2 Webseite aus und nutze diesen Link.

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?4
Klappt es mit dem Link von @MarkusAnk?
Hallo @MarkusAnk @o2_Tatjana ,



dort bekomme ich lediglich eine Meldung, dass zu den Angaben keine Daten vorhanden sind.
Vielen Dank für die Rückmeldung @mmsbb.



Ich hab noch ein paar Fragen an dich:




  • Über welchen Weg hast du das Gerät bestellt?
  • Um welches Gerät handelt es sich?
  • Falls du es online bestellt hast, warst du mit deiner Rufnummer angemeldet, als du es bestellt hast?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo@o2_Tatjana




  • Gerät wurde online bestellt.
  • iphone 11 pro Max nachtgrün 64gb
  • ja ich war mit meiner Rufnummer angemeldet.

Gruß Manuel
Hey @mmsbb,



ein iPhone 11 Pro Max taucht in deinem Datensatz nicht auf.



Ich schicke dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account um noch ein paar persönliche Daten abzufragen.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @mmsbb,



vielen Dank für die nette Unterhaltung per PN.



Wie du mir geschrieben hast, ist dein Smartphone inzwischen bei dir angekommen. Klasse!



Konntest du es schon ausgiebig testen? Wenn du magst, kannst uns deine einen Testbericht schreiben. Wir freuen uns immer über neue Artikel. 📲



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort