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Handy Bestellt aber keine Infos oder Email bekommen


Hallo

hab mir vor 3 Tagen ein iPhone mit Vertrag bestellt eine E-Mail ist eingegangen aber da wird mir nur gesagt das ich eine weitere E-Mail bekommen müsste mit einer Bestätigung, bis heute Nichts. Ich habe überall gelesen das so eine Bestellung normalerweise in 2 - 3 Werktagen ankommen müsste falls dort “Sofort Lieferbar” steht. Jedoch hab ich nach 3 Tagen nichtmals weitere Informationen bekommen. Kundenservice kann ich auch nicht anrufen da die Computer stimme dort bis zu 10 Minuten nur über persönliche daten am reden ist sobald ich meine Handynummer angegeben habe. Versand ist bereits bezahlt also stellt sich die Frage ob ich das Handy bekomme und wenn ja wann?

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Lösung von Vilureef 18 August 2021, 18:44

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @kkkkkkkkkkrtn2234,

es wird entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” per E-Mail kommen.

Ein bißchen Geduld bitte noch oder du nimmst dir die Zeit und rufst die “Bestell-Hotline” an.

 

 

VG

Hallo,

du wirst dich noch gedulden müssen, eine genaue Dauer kann man nicht sagen.

LG

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @kkkkkkkkkkrtn2234,

es wird entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” per E-Mail kommen.

Ein bißchen Geduld bitte noch oder du nimmst dir die Zeit und rufst die “Bestell-Hotline” an.

 

 

VG

Hab ich und dort ist es wie gesagt nicht möglich mit einem Menschen zu sprechen da diese “Frauen Computer Stimme” ohne Ende über sachen spricht die mich interessieren

Hallo,

immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch ran geht.

LG

Hallo,

immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch ran geht.

LG

Wie “Weiter”? Wo soll ich denn “Weiter” sagen? Die Stimme fragt mich nach meiner Nummer, nachdem ich sie sage fängt sie über “Personenbezogenedaten” zu sprechen und das solange bis ich auflege egal was ich sage

 

Hallo,

gar nicht die Nummer erst sagen, sondern sofort nach der Frage mit Weiter antworten oder schweigen.

LG

Hallo @kkkkkkkkkkrtn2234 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen mittlerweile über die Kundenbetreuung klären wie von @Castiel und @Vilureef erläutert (Danke dafür)?

Oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

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