Hallo, habe gestern Abend ein neues Handy bestellt.Habe bisher weder eine Auftragsbestätigung noch steht etwas im Bestellstatus.
Woran kann das liegen?
Hallo, habe gestern Abend ein neues Handy bestellt.Habe bisher weder eine Auftragsbestätigung noch steht etwas im Bestellstatus.
Woran kann das liegen?
Hast Du eine Bestellbestätigung bekommen?
Nein
Hast Du mal in den Spamordner geschaut? Wenn dort auch nichts vorliegt, dann ist die Bestellung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen worden. Dann musst Du den Vorgang erneut vornehmen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Eine Bestellung des Handys wurde storniert und ein Handy ist mittlerweile bei dir angekommen.
Sieh’ dich gerne bei unseren Testberichten um. Vielleicht findest du hier Anregungen für dein Gerät oder möchtest selbst welche geben ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.