Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

handy auf rate


Möchte gerne wissen warum ich immer noch keine zweite email bekommen habe… die Bestellung war heute früh um halb eins.

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Sasi1609, @anikabr und @AndreasHoldt,

an die neuen unter euch: Herzlich willkommen in unserer Community :blush: Und an die, die uns schon länger besuchen: herzlich willkommen zurück!

Wie der ein oder andere von euch vieleicht schon gelesen hat, gibt es aktuell technische Herausforderungen, sodass es bei der Bearbeitung von Aufträgen zu Verzögerungen kommen kann.

Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel zu den aktuellen Einschränkungen. Dort werdet ihr auch auf dem Laufenden gehalten, sobald alles wieder funktioniert :blush:

VIelen Dank für eure Geduld :blue_heart:

Liebe Grüße
Larissa

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 24, 2021

Hallo,

bitte Geduld, die andere kommt auch zeitnah.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2021

Ja ich warte seit über 12 Stunden auf diese zweite email … glaub nicht das da noch eine komme. Wie gesagt hab die Bestellung heute Nacht um halb eins gemacht… 


  • Besucher:in
  • June 24, 2021

Habe das gleiche Problem, gestern Abend und heute morgen was bestellt und bei keiner Bestellung eine zweite Mail bekommen.

Vielleicht gibt es im Moment Probleme bei den Bestellungen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2021

Ok danke dir! Dann bin ich nicht die einzige die das Problem hat !


  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Hat sich bei dir mittlerweile was getan?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Nein leider nicht. Hab immer noch keine zweite email bekommen… 


  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Ich leider auch nicht.. ist schon über 48 Stunden her. Glaube irgenwie, da kommt nichts mehr


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Das ist echt komisch. Da will man was bestellen, aber dann kommt nichts weiter… ich warte auch schon 24 Stunden..


AndreasHoldt
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2021

Habe vorgestern bestellt und auch bis jetzt nichts erhalten und Kundenservice wirkt einen ab und sagt die geht jetzt raus und es passiert nichts.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Na super sowas ist doch nicht normal. 
 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hi @Sasi1609, @anikabr und @AndreasHoldt,

an die neuen unter euch: Herzlich willkommen in unserer Community :blush: Und an die, die uns schon länger besuchen: herzlich willkommen zurück!

Wie der ein oder andere von euch vieleicht schon gelesen hat, gibt es aktuell technische Herausforderungen, sodass es bei der Bearbeitung von Aufträgen zu Verzögerungen kommen kann.

Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel zu den aktuellen Einschränkungen. Dort werdet ihr auch auf dem Laufenden gehalten, sobald alles wieder funktioniert :blush:

VIelen Dank für eure Geduld :blue_heart:

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Hallo. 
ja ich danke dir! Ich hab mich nur bisschen gewundert warum nichts weiter kam…. Weil die Empfangsbestätigung hab ich ja bekommen. Nur diese zweite eben noch nicht. 🤷🏼‍♀️
aber danke für diese Info!

🙈☺️☺️