Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

handy

  • November 27, 2020
  • 8 Antworten
  • 132 Aufrufe

Farshidp
Besucher:in

Hallo

Ich habe die Zahlung nach Österreich über einen internen E-Mail-Link geleistet. Ich möchte wissen, ob meine Zahlung bestätigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Sandroschubert

Dann wende Dich bitte an den Owner der Seite.

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 27, 2020

Nach Österreich? Was genau meinst du?


Farshidp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2020

Eine E-Mail kam zu mir zur Zahlung und ich bezahlte, aber es gab keine Bestätigung


Klaus_VoIP
Legende
  • November 27, 2020

Eine o2-Rechnung wird nicht aus Österreich sein. Für WAS solltest Du denn zahlen und an welche Firma?


Farshidp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2020

Vergiss Österreich, ich habe einen Anruf bestellt, dann kam eine E-Mail für die erste Zahlung und ich habe die Zahlung getätigt, aber keine E-Mail von der Website erhalten


Sandroschubert
Legende

Dann wende Dich bitte an den Owner der Seite.


Klaus_VoIP
Legende
  • November 27, 2020

 ich habe einen Anruf bestellt

???

Wenn Du einen Translator benutzt, dann werden Deine Texte unverständlich verstümmelt. Du kannst auch in englisch schreiben!

 


Farshidp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2020

hi , last week i ordered a phone through the website ,An email came to me through the website,And i was given a link to pay, i paid via the link , But After payment , i did not receive any response from the site ,What should i do now ? Now i do not Know if my order has been registered or not,I only have one deposit slip


o2_Manga
  • December 1, 2020

Hi @Farshidp 

 

welcome to our community. :slight_smile:

Did the phone already arrive?


Greetings