Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich möchte für mein Bestellung vor gestern fragen

  • March 7, 2022
  • 6 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo Damen und Herren 

 

ich möchte für mein Bestellung von vor gestern fragen 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du eine Auftragsnummer bekommst, kannst du es dort abfragen: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG

6 Antworten

bielo
Legende
  • March 7, 2022

Was möchtest wissen?

 

Wann es weiter geht? 

 

Da gestern Wartungsarbeiten waren, geht der Prozess wohl erst heute los und dauert bei Verfügbarkeit der Ware so 3 bis 5 Werktage. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Wann mein Bestellungen zu mir ankommen 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hallo,

wenn du eine Auftragsnummer bekommst, kannst du es dort abfragen: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG


o2_Jennifer

Hallo @Hafiz Bashir Abdalla ,

:blue_heart: lich Willkommen in unserer Community. 

Konnten dir @Vilureef und @bielo  bereits weiterhelfen? :blossom: Oder hast du sogar schon dein neues Handy erhalten?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo jennifer 

Ich habe AirPods 3 + Samsung bestellt, aber ich negative Antwort erhalten 

viele Grüße 

Hafiz Bashir 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 3, 2022

@Hafiz Bashir Abdalla Ich bedaure, dass die Bestellung nicht zustande gekommen ist.
Gerne kann es zu einem späteren Zeitpunkt (sinnvoll ist eine Wartezeit von ungefähr 3 Monaten) erneut probiert werden.

Vielleicht magst du in der Zwischenzeit an unserem Gewinnspiel teilnehmen:

Gruß
Antje