Hallo.ich habe ein iphone 11 mit ios 14.3 und ich kann nicht meine o2 app installieren?,,app nicht verfügbar in deine region obwohl meine region ist Deutschland.kann mich jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest.
Kurze Frage hierzu, warst du bereits schon einmal mit deiner Apple-ID in einem anderen Land oder Region verbunden?
Falls ja, könnte dir dieses FAQ von Apple evtl. weiterhelfen.
Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung dazu ok?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.