Hallo, und zwar habe ich vor ca. 1,5 Jahren bei ihnen das iPhone 11 pro gekauft, nach ca 7 Monaten wurde dann die Batterie gewechselt im Garantie von Apple (unter 80 % gefallen). Jetzt ist die Batterie 7 Monate später wieder kaputt und ich denke O2 hat mir natürlich unbewusst einfach ein defektes Handy zugeschickt denn von Anfang an hatte es schon Probleme und wurde extrem heiß. Es war zwar neu jedoch von Anfang an hat es Probleme gemacht.
meine Frage jetzt tritt da die Gewährleistung in Kraft? Apple sagt mir die Garantie ist vorbei und das es komischerweise nur 90 Tage verlängert wird bei garantiefall anstatt wie ich finde 1 jahr weil wie man jetzt sieht wieder ein Defekt. Das ich mich bei euch melden soll wegen der Gewährleistung das diese in Kraft treten würde.
so viel für ein handy gezahlt was nicht mal 2 Jahre hält, echt traurig.
Gelöst
Gewährleistung O2
Lösung von bs0
Die Gewährleistung läuft 24 Monate ab Kauf, aber nach sechs Monaten muss der Käufer ggf. nachweisen, dass der Fehler beim Kauf vorhanden war. Es kann also sein, dass ein Gutachten gefordert wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.