Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit einem ¾ Jahr schlage ich mich nun mit zig Anrufnachfragen herum, bezüglich Rückerstattung der Gutachterkosten. Die mir durch O2 zugesichert wurden,aber noch nicht ausgezahlt wurden. Handy war defekt, fällt  auch laut Gutachter in die  Gewährleistung mit rein; Gutachten liegt mittlerweilen 3 Fach dort vor; werde jedesmal vertröstet, in die Warteschleife gesetzt welche aber nach fast einer Stunde zu Ende ist 

wer hat das gleiche Problem ? Seit ihr gerichtlich dagegen vorgegangen? 
 

Edit: Verschoben zu Hardware / iOS, iPhone, iPad & mehr - o2_Kurt

Hallo @Muddi02 ,

Willkommen in der Community. 

Das hört sich natürlich nicht so schick an. 
Hast du denn dein Anliegen schon direkt schriftlich bei den Kolleg:innen der Fachabteilung eingereicht?
Wenn nicht, dann hole dieses bitte einmal nach, denn hier in der Community können wir weder eine solche 
Entscheidung in diesem Fall treffen noch eine Guthabenbuchung veranlassen. 

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria


Ich habe schon per Mail geschrieben, und etliche Male angerufen, das geht schon seit September 2021, letzter Anruf war 27.4.22


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Muddi02,

an was für eine Mailadresse hast du denn geschrieben?

O2 bietet keinen E-Mail Support an, du musst wie von @o2_Maria erwähnt einen Brief schreiben.

 

 

VG


Hallo @Muddi02 ,

tatsächlich ist es wichtig, dass du das Schreiben per Post schickst.
Wir bieten keine Emailbearbeitung an. 

Hast du eventuell in der Zwischenzeit schon ein Schreiben geschickt und vielleicht sogar schon eine Antwort
von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten?

Liebe Grüße Maria


Guten Tag, es ist heute nochmal per Post an die oben schon genannte Adresse geschickt worden, es sei zu erwähnen, das ich bereits im September 2021 schon einen Brief inklusive Gutachten zugeschickt. 


Hallo @Muddi02 ,

es tut mir leid, dass du dich so lange damit herum geärgert hast.

Ich sehe, dass dein Schreiben bearbeitet wurde und die Auszahlung letzte Woche veranlasst wurde.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du mal ein anderes Gerät testen ?

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Wie wäre es z.B. hiermit ?

Gruß, Solveig


Guten Tag, 

mich habe das Geld nun erhalten. Vielen lieben Dank für die Tipps. Schade das mir diese Aussagen nicht bereits jemand vorher bei den vielen anrufen mitteilen konnte. Das hätte viel Zeit und Ärgernis erspart. 
 


Hallo @Muddi02 ,

es tut mir leid, dass es so gelaufen ist.

Ich hoffe, du bleibst der Community treu und schaust dich hier weiter um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich gerne für eines unserer Testgeräte 😉

Aktuell wäre da u.a. dieses hier

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort