Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gerät defekt

  • April 28, 2020
  • 2 Antworten
  • 206 Aufrufe

Ich bin quasi Neukunde und habe vor 1-2 Monaten einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und 2-3 tage nach dem Kauf fing das Handy auf einmal an zu spinnen. Ich dachte am Anfang vielleicht wäre es nur ein einzel Fall gewesen oder sowas und die Störungen am Anfang haben auch keine richtige Beeinträchtigung in der Nutzung gehabt. Außerdem begann Corona als ich dies melden wollte. Inzwischen reichen die Störungen von einem Display das nicht reagiert zu Anrufe die einfach abgebrochen werden oder einem Display das während der Nutzung auf einmal Grün/Schwarz wird und nicht mehr reagiert. Kann ich das Iphone 11 Pro noch umtauschen

Lösung von Sächsin

Umtauschen nicht, aber zur Reparatur einsenden.

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 28, 2020

Umtauschen nicht, aber zur Reparatur einsenden.

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/


o2_Steffen
  • Team
  • May 4, 2020

Hallo und herzlich willkommen @LuisGrauzoneProdukt. :wave::blush:

 

Vielen Dank @Sächsin für deine schnelle Hilfe. :blush:

@LuisGrauzoneProdukt konntest du über den Link deine Reperatur bereits beauftragen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen