Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerät bestellt, App sagt wurde verschickt aber Website sagt noch in Bearbeitung

  • July 26, 2024
  • 2 Antworten
  • 127 Aufrufe

Moin! Ja wie oben beschrieben. Habe mir gestern ein iPad bestellt. Es stand auch das ich eine Anzahlung eigentlich machen muss. Aber in der Email wo die Anzahlung mitgeteilt wird + halt die Überweisung steht, steht nur mein Bankkonto.(also wirds automatisch abgezogen?) 

Dann steht im Browser dass die Bestellung in Bearbeitung ist, aber in der App steht es schon dass sie im Versand ist. Was stimmt denn nun? Habe bisher keine Mail erhalten

Lösung von o2_Sven

Hallo @RaKone ,

du brauchst hier einfach nur noch zurücksitzen und abwarten, da nimmt alles seinen Weg und du wirst dann bald dein Paket erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 26, 2024

@RaKone 

Dann steht im Browser dass die Bestellung in Bearbeitung ist, aber in der App steht es schon dass sie im Versand ist. Was stimmt denn nun? 

Was im Browser steht, ist korrekt.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 27, 2024

Hallo @RaKone ,

du brauchst hier einfach nur noch zurücksitzen und abwarten, da nimmt alles seinen Weg und du wirst dann bald dein Paket erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven