Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geld zurück bekommen

  • January 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Guten Tag, 

ich hab am 20 November 2024 bei O2 ein Apple Airpod4 mit eine Geräuschunterdrückung bestellt. Allerdings habe ich es nicht bekommen. Das war ein Fehler von der Post. Ich möchte wissen, warum ich bisher kein Geld zurückbekommen? 
mein Rechnungsnummer lautet [Entfernt]

 

LG 
Thuy Vi Nguyen

Edit o2_Kurt 17.01.25 / 17:15h - Rechnungsnummer entfernt

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 9, 2025

Kommt drauf an, was du bisher bei o2 alles in die Wege geleitet hast, ein Fehler bei der Post zu erkennen reicht eigentlich nicht aus...


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Das Personal im Geschäft O2 Reutlingen bestätigte, dass die Kopfhörer zurückgegeben worden seien. Und ich werde mein Geld später zurückbekommen. Bis jetzt habe ich den bezahlten Betrag immer noch nicht erhalten. Was sollte ich machen? 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 17, 2025

Hallo ​@Thuy Vi Nguyen,

magst du den Weg der Lieferung noch ein wenig mehr beschreiben?
Ging die Sendung wieder zurück an uns laut Sendungsnummer und hat der Shop dies bestätigt, oder den Eingang der Kopfhörer in unserem System gesehen?

Die Rückzahlung nimmt üblicherweise 2 Wochen nach Ankunft bei uns in Anspruch. Hast du auch eine Mail über die Retoure erhalten oder hast auch einen Widerruf eingeschickt?

Viele Grüße
Kurt


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 27, 2025

Hallo ​@Thuy Vi Nguyen,

ist alles in Ordnung bei dir? Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder und beantworte die Fragen von o2_kurt, damit wir dein Anliegen noch besser verstehen können. 😊

Oder hast du die Rückzahlung nach ein paar Wochen noch bekommen, das wäre natürlich noch besser.