Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

garantie Nachfrage für meine AirPods

  • February 17, 2025
  • 8 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo, 

vor 3 Tagen hat meine Cousine meine EarPods benutzt und auf dem Weg nachhause wurde sie angerempelt und so  fiel ihr mein rechter earpod auf den Boden. Sie ist auf den rechten EarPods getreten und der funktioniert einfach nicht mehr.

was kann ich tun ?

kann ich meine EarPods einschicken so, dass ohne weitere kosten eine Reparatur oder  einfaches  ersetzen erfolgt ?
 

meine EarPods sind kein Jahr alt.

Lg

Lösung von schluej

Moin,

hier kannst Du prüfen was es kostet:

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 17, 2025

@Miloim Alimaj 

Nein, das ist selbst verschuldet..  

Hat deine Cousine oder ihre Eltern eine Haftpflichtversicherung? Darüber kann der Schaden bezahlt werden. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hallo ​@Miloim Alimaj,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ja schade, es tut mir leid, dass dein Earpod defekt ist.

In diesem Fall greift leider die Garantie nicht. Der Vorschlag von Bollermann, es über die Haftpflichtversicherung laufen zu lassen, ist sicherlich der beste Weg.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


schluej
Legende
  • Lösung
  • February 17, 2025

Moin,

hier kannst Du prüfen was es kostet:

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 18, 2025

@schluej 

Die Frage war, ob es nichts kostet, also über Garantie läuft. 


schluej
Legende
  • February 18, 2025

@Bollermann Ja?

was kann ich tun ?

kann ich meine EarPods einschicken so, dass ohne weitere kosten eine Reparatur oder  einfaches  ersetzen erfolgt ?

Dann habe ich die Fragen mit dem Link auf die Reparaturpreise nicht beantwortet🥺​

@o2_Giulia bitte meine Antwort als richtige entfernen und die von ​@Bollermann makieren…


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 18, 2025

@schluej 

So war das jetzt nicht gemeint....


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 23, 2025

Hallo ​@Miloim Alimaj,

was passiert ist, ist wirklich ärgerlich, aber das kann jedem mal passieren. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung, ob wir deine Frage beantworten konnten, oder ob du noch Unterstützung benötigst. 😊


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 23, 2025

Hey ​@Miloim Alimaj,

konntest du eine Lösung für deine Airpods finden?😊