Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

galaxy watch 7 LTE keine sms

  • December 20, 2025
  • 1 Antwort
  • 8 Aufrufe

Galaxy Watch LTE mit o2 MultiCard: Telefonie funktioniert, SMS senden/empfangen nicht. Bitte um Prüfung von SMS over LTE (SMSoIP)

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 21, 2025

Hallo ​@Dheishshwna,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Hast Du die eSIM denn als Multicard aktiviert? Kommen die SMS eventuell auf dem Smartphone an? Schaue dazu gerne einmal in der Mein o2 App, wie die Einstellungen für den Erhalt der SMS sind, diese kannst Du dort nach Belieben anpassen.

Wenn der Versand der SMS über die Uhr nicht funktioniert, funktioniert er denn zeitgleich über ein Smartphone? Gibt es irgend eine Fehlermeldung oder sonstige Meldung, womit man das ganze vielleicht etwas einschränken könnte?

Viele Grüße,

Gerrit