Hallo. Ich habe mir am 31.10 das iPhone 14 pro max bestellt, habe am 1.11 eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich warte jetzt schon genau 4 Wochen auf meinem Handy, wisst ihr irgendwie was ob die lieferprobleme habe oder etc.
Liebe Grüße
Hallo. Ich habe mir am 31.10 das iPhone 14 pro max bestellt, habe am 1.11 eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich warte jetzt schon genau 4 Wochen auf meinem Handy, wisst ihr irgendwie was ob die lieferprobleme habe oder etc.
Liebe Grüße
Hallo und Willkommen in der “Community”
ja es gibt derzeit Lieferengpässe.
Lies mal im folgenden Thread mit dann weißt du was los ist:
Auf was steht denn dein “Bestellstatus”?
VG
Okay danke. Da steht sobald das dass Versand Haus verlässt werde ich peer imail bescheid bekommen. Deswegen war meine Frage ja ob die momentan lieferprobleme haben
Hallo
je nach Modell kann es aktuell zu längeren Lieferzeiten kommen. Wann genau deine Bestellung in die Auslieferung geht, können wir hier leider nicht einsehen. Tut mir leid.
VG
Dennis
Hallo. Ich habe mir heute eigentlich das IPhone 14 Plus bestellt aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Ist da irgendwas schief gelaufen oder dauert das einfach so lange ?
Kann noch ein bisschen dauern, muss noch durch die Bonitätsprüfung…
Im Spam Ordner auch nix zu finden?
Nein, auch nichts im Spam Ordner. Na gut, ich warte dann noch mal ab. Bin der Meinung beim letzten Handy habe ich sofort eine Mail bekommen. Aber kann mich auch täuschen. :)
Wie lange dauert es denn in der Regel bis man eine Bestellbestätigung bekommen? Weil auch nach 24 Stunden immer noch keine Mail. Ich kann ja verstehen wenn es länger dauern sollte möchte halt nur wissen ob ich vielleicht nicht doch irgendwo falsch rauf gegangen bin und das Handy vielleicht noch gar nicht gekauft habe. Dann würde ich es nämlich einfach noch mal versuchen. :)
Versuche es mal telefonisch oder im Chat, ob ne Bestellung eingegangen ist
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
manchmal kann es bis zur Auftragsbestätigung etwas dauern. Wenn du aber unsere Kolleg:innen dazu noch nicht erreichen konntest, dann schauen wir hier sonst auch gerne einmal für dich nach.
VG
Dennis
Sehr gerne. Danke
Hallo
gerne schauen wir hier einmal nach der Bestellung, oder hast du in der Zwischenzeit doch schon
eine Email dazu von uns erhalten?
Bitte schaue dazu auch immer in deinen Spamordner.
Wenn du noch nichts weiter dazu gehört dann schauen wir gerne nach, dazu habe ich dir soeben
eine Private Nachricht über o2 Support, zum Datenaustausch, geschickt. Schaue bitte hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke für deine Rückmeldung in den PNs.
Ich habe für dich nachgeschaut und dir dazu auch in den PNs geantwortet.
Liebe Grüße Maria
Hallo,ich habe vor 2tagen ein Tablet gekauft aber ich habe keine Email darüber erhalten,wann es versendet wird.was soll ich tun?
Hallo
Willkommen in der Community.
Hast du denn schon eine Bestellbestätigung erhalten?
Bitte schaue dazu gegebenenfalls auch in deinen Spamordner.
Deine Emailadresse ist auch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Eine Versandbestätigung erfolgt erst, wenn wir die Hardware tatsächlich versendet haben.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.