Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Leute, ich möchte Hilfe bei meiner Bestellung. Ich habe ( Airpods Pro 2nd gen ) bestellt, aber ich habe sie 2 Mal aus Versehen erhalten und jetzt möchte ich eine davon stornieren. Was soll ich tun?

Moin,

Via Portal zurück senden

https://www.o2online.de/service/retoure/


Hallo @Augustus hamm,
wenn du die Air Pods bereits erhalten hast, ist der von schluej vorgeschlagene Weg der richtige Weg. Hast du es denn schon ausporbiert?
Viele Grüße Bianca


Hallo 

Ich warte immer noch auf den Lieferstatus und gehe bald zum O2-Store, damit alles gut wird, vielen Dank


Hallo @Augustus hamm ,
hat alles geklappt ? 
Konntest du die Retoure bereits veranlassen ? 
Gruß, Solveig 


Hallo

Ich habe den Rücksendebeleg aus dem Portal ausgedruckt und ihn an die DHL-Post zurückgeschickt, wo ich auf den Vorgang wartete


Hallo @Augustus hamm,

super. Dann solltest du inzwischen auch bereits eine Eingangsbestätigung erhalten haben, dass das Gerät bei uns eingegangen ist. Oder hast du bislang nichts weiter dazu von uns gehört?

VG
Dennis


Hallo @Augustus hamm,

super. Dann solltest du inzwischen auch bereits eine Eingangsbestätigung erhalten haben, dass das Gerät bei uns eingegangen ist. Oder hast du bislang nichts weiter dazu von uns gehört?

VG
Dennis

Ja alles klar Dankeschön <3


Hallo @Augustus hamm,

schön das es geklappt hat. Danke dir für die Info, viel Spaß mit den AirPods. 🤗

 

Gruß,

Michi 


Deine Antwort