Hallo Leute, ich möchte Hilfe bei meiner Bestellung. Ich habe ( Airpods Pro 2nd gen ) bestellt, aber ich habe sie 2 Mal aus Versehen erhalten und jetzt möchte ich eine davon stornieren. Was soll ich tun?
Hallo
wenn du die Air Pods bereits erhalten hast, ist der von schluej vorgeschlagene Weg der richtige Weg. Hast du es denn schon ausporbiert?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Ich warte immer noch auf den Lieferstatus und gehe bald zum O2-Store, damit alles gut wird, vielen Dank
Hallo
hat alles geklappt ?
Konntest du die Retoure bereits veranlassen ?
Gruß, Solveig
Hallo
Ich habe den Rücksendebeleg aus dem Portal ausgedruckt und ihn an die DHL-Post zurückgeschickt, wo ich auf den Vorgang wartete
Hallo
super. Dann solltest du inzwischen auch bereits eine Eingangsbestätigung erhalten haben, dass das Gerät bei uns eingegangen ist. Oder hast du bislang nichts weiter dazu von uns gehört?
VG
Dennis
Hallo
super. Dann solltest du inzwischen auch bereits eine Eingangsbestätigung erhalten haben, dass das Gerät bei uns eingegangen ist. Oder hast du bislang nichts weiter dazu von uns gehört?
VG
Dennis
Ja alles klar Dankeschön <3
Hallo
schön das es geklappt hat. Danke dir für die Info, viel Spaß mit den AirPods.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.