ich habe seit heute ein Problem mit der o2 App Bzw online. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung ,,ein technischer Fehler ist aufgetreten…“ (siehe Anhang). Online kann ich mich auch nicht anmelden… ich habe hier nach Antworten gesucht aber bin auf noch keine gestoßen die mir weiterhelfen konnte. Lg. Tim64
Seite 1 / 1
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem mit der o2 App Bzw online. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung ,,ein technischer Fehler ist aufgetreten…“ (siehe Anhang). Online kann ich mich auch nicht anmelden… ich habe hier nach Antworten gesucht aber bin auf noch keine gestoßen die mir weiterhelfen konnte. Lg. Tim64
Hey,
bei mir ist es auch immer das gleiche. Mal funktioniert die App, mal wieder nicht. Ich hab es mittlerweile aufgegeben und akzeptiert (nach 2 Jahren). Einfach paar Tage warten, dann müsste es wieder funktionieren. Wenn ich mich Online anmelden möchte, werde ich nur bei der Community angemeldet aber nicht bei MeinO2 um meinen Vertrag einzusehen. Total bescheuert.
Ich drück dir die Daumen. Lg
Hallo,
@Tim64 was heißt seit heute? Bist du Neukunde? Aktuell wird gewerkelt, bekomme die gleiche Fehlermeldung. @Wasabi21 registriere mal die Rufnummer von deinem Vertrag, vorher hier ausloggen. Bei dir klingt es stark nach Interessenten Login.
LG
Hallo @Tim64 und @Wasabi21 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat euch die Antwort von @Vilureef geholfen? Konntet ihr euch mittlerweile jeweils in euren mein o2 Bereich einloggen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.