Hey 🙂
ich war letzte Woche in einem O2 Shop und habe meinen Vertrag verlängert und das neue iPhone 11 dazu bestellt. Das Problem ist, dass ich das 11 und das 11 Pro verwechselt habe. Ich möchte daher wissen, ob ich das Gerät noch tauschen kann.
Geht das ? Das Handy wird in den Shop geliefert.
Danke 🙂
Seite 1 / 1
Hallo!
Schau einmal in deine Vertragsunterlagen, ob eine Widerrufsbelehrung beigelegt ist. Du solltest den Vertrag und das bestellte Handy innerhalb von 14 Tagen widerrufen können. Musst dann leider alles neu bestellen/abschließen. Ein einfacher Austausch der Geräte ist nicht möglich, sollte dir dies vielleicht dort so suggeriert werden.
Jemand, der als Zeuge fungieren könnte, solltest du mitnehmen und die Unterlagen dort dann gut durchlesen.
Schau einmal in deine Vertragsunterlagen, ob eine Widerrufsbelehrung beigelegt ist. Du solltest den Vertrag und das bestellte Handy innerhalb von 14 Tagen widerrufen können. Musst dann leider alles neu bestellen/abschließen. Ein einfacher Austausch der Geräte ist nicht möglich, sollte dir dies vielleicht dort so suggeriert werden.
Jemand, der als Zeuge fungieren könnte, solltest du mitnehmen und die Unterlagen dort dann gut durchlesen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.