Hallo an alle. Ich bin ein bisschen aufgeregt! Vor 2 Wochen habe ich in einer Filiale meinen Vertrag ändern lassen, und ein IPhone 11 bestellt. Erst jetzt ist mir aufgefallen das mein Nachname falsch geschrieben wurde. Auch in meiner E-Mail Adresse. Deswegen kamm bei mir nichts an. Jetzt habe ich natürlich Angst das mein Handy für immer weg ist. Ich rufe morgen sofort in der Filiale an. Hatte jemand schon mal so ein Problem. Ich habe solche Angst das mein Handy an jemand anderes ging, und ich für nichts zahle. Liebe Grüße Nadine
Seite 1 / 1
Der falsche Name kann dazu führen, dass das Paket nicht zugestellt werden kann. Daher solltest du dringend Kontakt mit o2 aufnehmen. In einem Shop ruft man nicht an, sondern geht hin. Das Handy kann nur an jemand anderem gehen, wenn es ein anderer Name ist.
Also, Name falsch oder ist es nicht deiner?
Also, Name falsch oder ist es nicht deiner?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.