Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe iPhone 11 bestellt,allerdings habe ich nicht drauf geachtet,das es auf Weiß umgesprungen ist😢.

Meine Tochter wünscht sich das Handy in violett.

Wäre es möglich das zu ändern?

Die Ware ist noch im Bearbeitung.

L. G.

Du musst in dem Fall leider stornieren und neu bestellen 


Hallo @Karina73 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Meist wird die Bestellung innerhalb weniger Minuten schon verarbeitet, es seid denn du hast ein alternatives Zahlungsangebot per E-Mail bekommen. Bei Letzterem dauert die Bestellung ein paar Tage und die Chance ist wesentlich höher da noch kurzfristig etwas dran zu drehen. Hast du schon eine E-Mail bekommen mit der Bestellbestätigung?

 

Viele Grüße,

Michi


Ja,habe ich.und gestern habe ich das Anzahlung getätigt

Mir ist es dan aufgefallen,das es nicht die farbe ist,die ich angeklickt habe😢


Hallo

Mir ist das gleiche passiert ,und bis jetzt nicht gefunden,wie ich das stornieren kann und Neu bestellen kann.


Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Bitte nicht an mehreren stellen fragen.

 

Du hast zu der Bestellung eine Widerrufsbelehrung erhalten. Dort steht drin wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Achte bitte darauf wenn das Telefon mit einer Vertragsverlängerung bestellt wurde das auch der Mobilfunkvertrag mit widerrufen werden muss bevor neu bestellt/verlängert werden kann.

 

Gruß


Deine Antwort