Hallo zusammen,
ich habe heute eine Apple Watch Series 3 bestellt und versehentlich eine falsche Mailadresse angegeben. Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus!
Seite 1 / 1
Hallöchen @aschuc und willkommen in O₂ ihrer Community.
Falsche Mail Addi Bestellung,
also du könntest ab 8 Uhr deinen persönlichen Support der Hotline kontaktieren und nachfragen, ob überhaupt ein Auftrag vorliegt und dir gegebenen Falls die Auftragsnummer mitteilen lassen. Mit der Auftragsnummer kannst du dann ganz einfach im Selfcare den Status deiner Bestellung abfragen. Selfcare
Wenn du dann die Bestellung erhalten hast, dann ändere bitte die Mail Addi und achte einfach darauf, das du deine Kontaktdaten alle korrekt eingegeben hast.Ich hoffe, meine Info war nützlich für dich ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.
Klick Me
Falsche Mail Addi Bestellung,
also du könntest ab 8 Uhr deinen persönlichen Support der Hotline kontaktieren und nachfragen, ob überhaupt ein Auftrag vorliegt und dir gegebenen Falls die Auftragsnummer mitteilen lassen. Mit der Auftragsnummer kannst du dann ganz einfach im Selfcare den Status deiner Bestellung abfragen. Selfcare
Wenn du dann die Bestellung erhalten hast, dann ändere bitte die Mail Addi und achte einfach darauf, das du deine Kontaktdaten alle korrekt eingegeben hast.Ich hoffe, meine Info war nützlich für dich ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.
Klick Me
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.