gerade habe ich bei FB einige Beschwerden über O2 gelesen. Unter anderem hatte jemand zwei Verträge für 37,99 pro Handyvertrag abgeschlossen, in der Bestätigungsmail war dann auf einmal die Rede von 57,99 pro Vertrag. Niemand konnte ihm sagen wie die verschiedenen Preise zustande gekommen sind. Auch mit einer Kündigung hatte der Schwierigkeiten, da es keine Hotline gibt bei der man anrufen kann. Zwar gibt es eine telefonische Hotline, allerdings können die anscheinend so gut wie kein deutsch, nur in Bruchstücke.
Ich selbst wollte mir hier auch das neue I-Phone bestellen, aber wenn ich mir hier so alles durchlese dann lasse ich es lieber und gehe zu einem Anbieter auf dem noch etwas Verlass ist, auch wenn ich dafür 2 Euro mehr bezahlen muss. Ich denke mal das xxxxxxx eine gute alternative ist.
TBCMagic: Bitte die Netiquette beachten! Danke!
Seite 1 / 1
Ich wollte mir eigentlich auch einen Ford kaufen, nachdem der Nachbar aber letzten Samstag einen Unfall damit hatte und die Fordwerkstatt am Sonntag nicht ans Telefon ging werde ich mir jetzt auch einen Ferrari kaufen.
Sicher ist sicher. 🙂
Sicher ist sicher. 🙂
Ich habe gehört, von der Nachbarin der Bruder hat bei der Telekom ganz große Schwierigkeiten mit einer Rufnummernmitnahme und vorher hatte man ihm an der Hotline das Blaue vom Himmel versprochen, um ihn als Kunde zu halten.
Ich konnte das alles gar nicht glauben und hab mich deshalb mal auf die Community-Seite der Telekom begeben, um mich schlau zu machen .... und was soll ich sagen, da sieht´s mit den Beschwerden und Hilfegesuchen nicht anders aus wie hier.
Ich konnte das alles gar nicht glauben und hab mich deshalb mal auf die Community-Seite der Telekom begeben, um mich schlau zu machen .... und was soll ich sagen, da sieht´s mit den Beschwerden und Hilfegesuchen nicht anders aus wie hier.
Ein freundliches Hallo. Leider bin ich nicht bei Facebook. Aber ich kann weder einen Tarif für 37,99 noch einen für 57,99 EUR finden.
Ich persönlich bin seit VIAG Interkom (der Vorgänger von O2) dabei und habe noch nie solche Erfahrungen machen müssen. Bei Problemen wurde mir immer unverzüglich geholfen.
Wenn er also andere Preise in der Bestätigungsmail erhalten hat, so hätte er immerhin noch mit einem Widerruf innerhalb von 14 Tagen handeln können. Deshalb zeichnen sich bei mir so einige Fragezeichen im Kopf ab.
Ich persönlich bin seit VIAG Interkom (der Vorgänger von O2) dabei und habe noch nie solche Erfahrungen machen müssen. Bei Problemen wurde mir immer unverzüglich geholfen.
Wenn er also andere Preise in der Bestätigungsmail erhalten hat, so hätte er immerhin noch mit einem Widerruf innerhalb von 14 Tagen handeln können. Deshalb zeichnen sich bei mir so einige Fragezeichen im Kopf ab.
Wer sich bei der Wahl des Mobilfunkanbieters von Beiträgen auf Facebook beeinflussen lässt sollte lieber gar keine Verträge abschließen.
das XXXXXXX soll XXX heißen
geändert von
Omikron
geändert von
Omikron
Du hast erneut gegen Forenregeln verstoßen. Wenn Du weiter so machst, riskierst Du, vom Forum ausgeschlossen zu werden. ;)
Hier mal ein Zitat aus den Forenregeln:
"Eigenwerbung sowie Werbung für Dritte ist nicht gewünscht."
https://hilfe.o2online.de/willkommen-erste-schritte-2/netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community-459053
Hier mal ein Zitat aus den Forenregeln:
"Eigenwerbung sowie Werbung für Dritte ist nicht gewünscht."
https://hilfe.o2online.de/willkommen-erste-schritte-2/netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community-459053
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.