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eSIM für neue Apple Watch lässt sich tauschen / keine Bestellung möglich


Hallo Community,

von Apple Watch Series 3 sollte die eSIM auf eine neue Apple Watch Series 6 getauscht werden. Hierzu muß über die Apple Watch App für eine neue eSIM bestellt werden.

Nach erfolgtem Login geht die Bestellung fehl.

Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Laut Telefonsupport tritt der Fehler häufiger auf. Eine Lösungsmöglichkeit konnte nicht gegen werden. Kennt hier jemand einen Lösungsansatz?

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Lösung von fm1000 17 March 2021, 11:50

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2 Antworten

Hallo @fm1000,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community.

 

Entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du die eSIM schon bestellen?
Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo o2_Bianca,

die O2-Technik konnte das Problem lösen. Die alte eSIM-Karte musste komplett gelöscht werden u. es musste eine neue Karte (kostenpflichtig) bestellt und installiert werden.

Danach musste ich mich bzgl. der Kosten wieder mit den o2-Support in Verbindung setzen. Mittlerweile ist dieses auch wieder geklärt.

Im Ganzen war diese alles sehr ärgerlich u. zeitaufwendig. Daher würde ich mich über eine Gutschrift od. ein anderes Entgegenkommen von O2 freuen. Ich denke, aus Gründen der Kulanz und Kundenzufriedenheit könntet Ihr da  was machen…

Viele Grüße 

@fm1000 

 

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