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Warum O2
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Ich versuche gerade erstmals, eine eSIM für meine Apple Watch 7 cellular einzurichten. Leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Meine bisherigen Schritte sind folgende:

  • Apple Watch App auf dem iPhone öffnen —> Mobilfunk konfigurieren
  • Anmeldung auf der o2 Seite —> Meldung, dass aus technischen Gründen meine Daten nicht vollständig geladen werden können und ich es später wieder versuchen soll

Diese Meldung ist jetzt seit ca. 2 Wochen dieselbe. Was kann ich tun, um weiterzukommen?

Muss ich im Vorfeld schon über die o2 App eine eSIM bestellen/aktivieren? Da dort ausdrücklich steht, dass man dies für die Apple Watch über die zugehörige App macht, habe ich noch keine eSIM bestellt. 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Hallo @Nava2023 

Wie meldest du dich dort denn an?

Verwende bitte deine Rufnummer.

Kannst du die Mein o2 App so nutzen ohne Probleme?

Das Tutorial hast du dir bereits angesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM

 

Gruß


Vielen Dank @TeufelEnergy !

Ich hatte mich tatsächlich nur mit meiner E-Mail Adresse in der o2 App angemeldet. Jetzt hat aber alles problemlos funktioniert!

Danke für die schnelle Hilfe!


@Nava2023 

Das freut mich 😍

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit der Watch.

Falls nochmal was sein sollte, du weißt wo du uns findest.

 

Gruß


Herzlich willkommen in der Community @Nava2023. 💙

Super, dass dir TeufelEnergy hier bereits die Lösung mit der richtigen Anmeldung über die Rufnummer nennen konnte.

Wenn du magst, kannst du seine Antwort auch direkt als Lösung markieren.

Somit werden hier noch weitere User:innen schnell die richtige Antwort finden können.

Danke die TeufelEnergy für die super Unterstützung. 👍😊

LG Steffen


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