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Hallo liebe Community,

 

ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass bei meiner Apple Watch Series 5 (natürlich Cellular) der Mobilfunktarif „nicht in Verwendung“ ist. Vorher war alles super und alles hat perfekt funktioniert. Auf meinem iPhone funktioniert natürlich alles super. Die einzige Option, die ich habe, wenn ich in der WatchApp auf die eSim klicke, ist diese zu entfernen, oder einen neuen Tarif hinzuzufügen. Wenn ich einen neuen Tarif hinzufügen möchte, muss ich mir eine neue eSim bestellen.

iOS 13.6 / Netzbetreiber 41.1

WatchOS 6.2.8 / Netzbetreiber 12.0

 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. 

Entfernen und Ersatz esim generieren aus der Watch.

 


Entfernen und Ersatz esim generieren aus der Watch.

 

Das einzige was ich machen kann, ist eine neue oder eine Ersatz eSim bestellen. Wenn ich eine Ersatz eSim bestellen will, kommt immer ein Fehler. 


Entfernen und Ersatz esim generieren aus der Watch.

 

Das einzige was ich machen kann, ist eine neue oder eine Ersatz eSim bestellen. Wenn ich eine Ersatz eSim bestellen will, kommt immer ein Fehler. 

Hatte ich auch. Versuchs über den PC, dort solltest du eine ersatz eSim bestellen können. Du kannst dann entweder den QR-Code mit deinem iPhone scannen oder den Aktivierungscode eingeben. 


Hallo @Ma7753 ,

 

haben dir die Tipps von @EvaForOTwo und @Denner bereits weitergeholfen?

 

Viele Grüße,

Kurt


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