Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ESIM auf Apple Watch aktivieren

  • July 30, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen meine neue Apple Watch 6 LTE zu aktivieren.

Läuft alles gut bis kostenpflichtige Bestellung kommt. Dann kommt die Meldung

Entschuldigung, bei der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten.

Ihm werden nichts in Rechnung gestellt bitte gehen Sie zur Bestellung zurück und versuchen Sie es erneut.

Das habe ich jetzt gefühlt 5000 mal gemacht, aber mehr passiert nichts.

 

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • August 16, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kikijan.

Schön, dass du dich bei uns meldest. Da mittlerweile ja doch noch einige Tage vergangen sind, wollte ich kurz nachfragen, ob du mittlerweile deine Apple Watch ordnungsgemäß aktivieren konntest?

LG Steffen