Hallo zusammen,
ich denke ich benötige Unterstützung durch den Service stelle die Frage aber trotzdem einmal hier.
Habe meine Apple Watch getauscht, also eine neues Gerät. Altes entkoppelt, neue Apple Watch gekoppelt, Mobilfunktarif konfiguriert und über die Watch App auf dem IPhone wie beschrieben ein esim bestellt bzw. für meine bereits genutzte esim der „alten“ Apple Watch eine Ersatzesim bestellt.
Bestellvorgang durchlaufen und abgeschlossen, nach einigen Momenten kam der Hinweis „es dauert länger als gewöhnlich, du kannst dich aber ausloggen, im Hintergrund wird die neue esim aktiviert und du bekommst nach erfolgreichem Abschluss eine SMS“
Darauf warte ich jetzt schon ein paar Stunden, der Tarif der Watch steht auf warten und kann auch nicht mehr gelöscht werden.
Wer kann helfen bzw. was ist zu tun ?
Danke für eure Hilfe !
Gruß aus Berlin und schöne Weihnachten.
Lösung von Bln12161
Zur Antwort springen