Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

Ich wollte gestern meine neue Apple Watch 6 GPS+Cellular aktivieren. Der Bestellvorgang hat bis einschließlich zur Bestellung funktioniert. Doch seit gestern wird mir diese Nachricht angezeigt. Wie lange wird es ca. dauern, bis die eSIM nun aktiviert wird?

 

Guten Morgen und 💙 Willkommen in der “Community” @mabafi,

 

wie lange es dauert kann aktuell niemand sagen aber es ist bekannt schau mal hier: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

VG


Hallo @mabafi,

@Castiel hat bereits den richtigen Hinweis gegeben. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt Einschränkungen zu vermelden, die eine Aktivierung nicht sofort möglich gemacht haben. Die Problematik ist aber bereits behoben und die Aktivierung sollte ebenfalls inzwischen durchgelaufen sein. Kannst du bestätigen, dass das der Fall ist und alles bei dir funktioniert?

VG
Dennis


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @mabafi,

wie sieht´s aus ist deine eSIM mittlerweile aktiviert?

 

 

VG


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @mabafi,

wie sieht´s aus ist deine eSIM mittlerweile aktiviert?

 

 

VG

Es funktioniert alles so wie es soll.


Super, das freut mich @mabafi. Vielen Dank für deine Rückmeldung! :thumbsup_tone2:

Wenn du magst, komm doch auch mal zum Klönen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink: Wir freuen uns!

Viele Grüße

Vivian  

 


Deine Antwort