Guten Morgen und Willkommen in der “Community” @mabafi,
wie lange es dauert kann aktuell niemand sagen aber es ist bekannt schau mal hier: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)
VG
Hallo @mabafi,
@Castiel hat bereits den richtigen Hinweis gegeben. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt Einschränkungen zu vermelden, die eine Aktivierung nicht sofort möglich gemacht haben. Die Problematik ist aber bereits behoben und die Aktivierung sollte ebenfalls inzwischen durchgelaufen sein. Kannst du bestätigen, dass das der Fall ist und alles bei dir funktioniert?
VG
Dennis
Hallo und Willkommen in der “Community” @mabafi,
wie sieht´s aus ist deine eSIM mittlerweile aktiviert?
VG
Hallo und Willkommen in der “Community” @mabafi,
wie sieht´s aus ist deine eSIM mittlerweile aktiviert?
VG
Es funktioniert alles so wie es soll.
Super, das freut mich @mabafi. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Wenn du magst, komm doch auch mal zum Klönen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Wir freuen uns!
Viele Grüße
Vivian