Hi . 11/16 Kaufvertrag iPhone 14promax erledigt, später bekam ich eine E-Mail mit einem Vorauszahlungslink, ich zahlte am 18.11., aber ich bekam keine Bestellnummer oder keinen neuen Vertrag, ging zum Händler, sie sagten, die Bestellung sei bestätigt, aber sie warte immer noch auf das Handy. Es ist jetzt 6 Wochen her, wurde diese Bestellung storniert??
Hallo
das wäre ein wirklich sehr langer Zeitraum für die Lieferung. Hattest du die Vorauszahlung denn genau wie in der Mail beschrieben getätigt oder hattest du “nur” eine Überweisung angestoßen?
Schöne Grüße, Sven
Ich weiß nicht, warum meine Zahlung nicht registriert wurde, ich habe heute noch einmal mit ihnen gesprochen, sie haben akzeptiert, dass die Zahlung erfolgt ist, aber ich habe immer noch keinen neuen Vertrag und muss wahrscheinlich noch 5 Wochen warten, das ist schade,
Hallo
gerne schauen wir uns das einmal genauer an.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine private Nachricht über o2 Support
geschickt. Schaue bitte einmal hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo
es tut mir sehr leid, dass wir dir dein gewünschtes Handy bisher nicht zusenden konnten.
Leider ist die Bestellung im System hängen geblieben, warum kann ich dir leider nicht sagen, darauf haben wir auch keinen Zugriff.
Ich habe jedoch veranlasst, dass dir der Betrag, den du angezahlt hast, wieder zurück überwiesen wird.
Du kannst somit jederzeit eine neue Bestellung aufgeben.
Liebe Grüße Maria
Vielen Dank
Ich glaube, Nachbestellung ist ein langer Prozess, bisher 2 Monate Wartezeit auf ein neues Gerät, sehr frustrierend und schlechte Erfahrung,
Hallo
ja, die Lieferzeiten sind aktuell nicht so schön.
Da gebe ich dir recht.
Du kannst es dir ja noch überlegen.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.