Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe mit eine zusätzliche eSim für mein iPad geholt die muss allerdings installiert werden, dafür muss ich mich auf dem Tablett in der App anmelden das geht aber aus irgend einem Grund nicht… ich hatte vorher schon das Problem das dass bei meinem iPhone nicht in die App kam als ich die physische sim eingelegt habe konnte ich mich dann endlich einloggen aber die physische sim ist jetzt auch eine eSim und für das iPad hab ich ja sowieso nur die eSim. Also was kann ich tuen damit ich die eSim auf meinem iPad installieren kann? Ich habe eigentlich keine Lust schon wieder in meinen o2 Shop fahren zu müssen um den QR Code für die esim zu bekommen und per Post dauert das ganze dann auch wieder ewig

 

Hallo,

nutze bitte das Online Portal.

LG


Mir wird auch auf der Seite nur 

„Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team“

 

angezeigt 


...es wird gerade am System gewerkelt...Geduld...


Hallo,

@DanielStrehl deine Rufnummer hast du aber registriert bzw, nutzt diese zur Anmeldung?

LG


Hallo @DanielStrehl,

hat die Registrierung bzw. die anschließende Anmeldung in der Mein o2 App geklappt und konntest du den Code für die eSIM einsehen oder gab es anschließend noch länger diese Schwierigikeiten?

Wenn du damit noch nicht weiter gekommen sein solltest, melde dich hier gerne nochmal. Dann schauen wir uns das genauer an.

VG
Dennis


Deine Antwort