Ich habe mir ein Handy bei O2 bestellt und sollte dann eine Anzahlung über 1€ leisten. Dies habe ich dann auch getan. Daraufhin habe ich einen Tag später eine Versandbestätigung erhalten. Das Paket hat sich aber laut Sendungsverfolgung nie bewegt. Laut DHl wurde es nie an O2 übergeben. Heute habe ich dann die Retourenbestätigung von O2 bekommen, mit dem Hinweis das meine Anzahlubg erstattet wird. Kann mir da jemand helfen?
Hallo
um welches Gerät handelt es sich denn bei dir genau?
Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir hierzu zwecks Datenaustausch in die PNs wechseln.
Gebe mir hier bitte kurz Bescheid.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo Steffen,
in Ordnung!
Bekomme ich noch eine Rückmeldung per PN, oder wie lange soll das alles dauern?
Ich habe immernoch keine Nachricht!
Ganz ehrlich, das ist doch eine Farce. Erst die Probleme mit dem Handy und jetzt muss man O2 hier weiterhin Tage lang hinterherlaufen.
Ich werde dort seit 5 Tagen ignoriert! Auf 5 Nachrichten keine Antwort! Ich verstehe diesen abschätzigen Kundenservice nicht mehr. Traurig!
Ein weiterer Tag ohne Rückmeldung! Echt super!!!
Lass dir von Steffen keinen erzählen, er hat mir vor 5 Tagen auch gesagt das er sich um mein Anliegen kümmert, ignoriert seitdem aber jede Nachricht von mir!!
Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt
Lass dir von Steffen keinen erzählen, er hat mir vor 5 Tagen auch gesagt das er sich um mein Anliegen kümmert, ignoriert seitdem aber jede Nachricht von mir!!!
Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt
Steffen wie lange willst du mich in meinem Thread noch ignorieren?
Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt
Und wieder ein Tag an dem ich weiter ignoriert werde!!!
Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt
Du erhälst gleich eine PN von unserem o2support-Account in dem wir die persönlichen Daten austauschen können.
LG Steffen
Danke für deine schnelle Rückmeldung per PN.
Die Auszahlung deiner Anzahlung wurde auf jeden Fall bereits für dich veranlasst.
Ich kann hier leider nur an die folgende Adresse verweisen, wenn du einen genauen Grund in Erfahrung bringen möchtest, wieso das Gerät nicht in den Versand gegangen ist:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Melde dich dort bitte schriftlich mit Angabe deiner Bestelldaten .
LG Steffen
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