Ich habe seit Anfang Dezember, zwei Wochen nachdem ich mein iPhone 12 Pro bekommen hatte das Problem, dass Eingehende Anrufe angenommen wurden und ich nichts gehört habe. Der Anrufer konnte mich auch nicht hören. Habe ich diese zurück gerufen, ging es ohne Probleme. iPhone neugestartet und es ging für ein paar stunden manchmal ein paar Tage. Dieses Problem zieht sich nun seit Dezember. Habe jetzt sehr oft mit Apple hin und her geschrieben und sehr viel Zeit mit denen verbracht, Das Iphone 2 mal komplett zurück gesetzt. Als neues iPhone konfiguriert und mit Backup konfiguriert. Das Problem tritt trotzdem weiterhin auf. Nun habe ich einen Artikel gelesen “ https://www.giga.de/news/aerger-mit-dem-iphone-jetzt-rueckt-o2-sogar-gutschriften-raus/ “, dass das Problem an o2 liegen soll. Heute wie im Artikel geschrieben den Netzbetreiber in den Einstellungen aktualisiert und das Problem ist trotzdem nicht behoben.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Apple