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Warum O2
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Ich habe seit Anfang Dezember, zwei Wochen nachdem ich mein iPhone 12 Pro bekommen hatte das Problem, dass Eingehende Anrufe angenommen wurden und ich nichts gehört habe. Der Anrufer konnte mich auch nicht hören. Habe ich diese zurück gerufen, ging es ohne Probleme. iPhone neugestartet und es ging für ein paar stunden manchmal ein paar Tage. Dieses Problem zieht sich nun seit Dezember. Habe jetzt sehr oft mit Apple hin und her geschrieben und sehr viel Zeit mit denen verbracht, Das Iphone 2 mal komplett zurück gesetzt. Als neues iPhone konfiguriert und mit Backup konfiguriert. Das Problem tritt trotzdem weiterhin auf. Nun habe ich einen Artikel gelesen “ https://www.giga.de/news/aerger-mit-dem-iphone-jetzt-rueckt-o2-sogar-gutschriften-raus/ “, dass das Problem an o2 liegen soll. Heute wie im Artikel geschrieben den Netzbetreiber in den Einstellungen aktualisiert und das Problem ist trotzdem nicht behoben.  

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Apple

Hallo @Jiiihzy E,

 

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass du dich hier meldest. :slight_smile:

 

Magst du bitte einmal folgende Punkte in deinem Handy überprüfen.

Die Softwareversion sollte mindestens iOS 14.3 entsprechen.

Unter Einstellungen - Allgemein - Info sollte unter Netzbetreiber folgendes stehen “o2-de 45.1”.

Ist das bei dir so im Handy hinterlegt? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca


Software und Netzbetreiber sind auf dem aktuellsten Stand!


Hallo @Jiiihzy E ,

hast du das Problem mit beiden Simkarten?

Oder nur bei einer Simkarte? Wenn ja, bei welcher (nenne uns bitte die letzten 4 Zahlen der Simkarte)?

 

Liebe Grüße Maria

 


Habe genau das selbe Problem mit meinem iPhone 12 Pro. Die Software ist auf dem neusten Stand und auch der Netzwerkbetreiber ist wie oben angegeben so hinterlegt. Was kann ich hier tun ?


Hallo @1234z, :wave::blush:

 

dir wurde ja hier bereits geantwortet:

 

LG Steffen


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