Hallo und herzlich willkommen in der Community @raumvertraut.
Da frage ich doch gerne einmal unsere Community und unseren Apple-Spezi @Jochen Stierle, ob es hierzu evtl. einige Tipps für dich gibt, wie man diese Herausforderung lösen kann.
Seit wann genau Tritt diese Herausforderung auf? Direkt nachdem die e-SIM eingerichtet wurde?
LG Steffen
Hi @raumvertraut
ich gehe mal davon aus, dass Du grundlegend mit der Einrichtung der eSIM vertraut bist… das was hier auftritt kann versch. Gründe haben. Hier mal der Leitfaden nochmals für Dich…
https://support.apple.com/de-de/HT209044
VG Jochen
Hallo ihr zwei,
herzlichen Dank für die sympathische Aufnahme und dass ihr euch meiner Frage angenommen habt.
Um ehrlich zu sein, hat der o2-Shop meines Vertrauens die Karten und Nummern eingerichtet. Bislang hab ich immer gedacht, dass mir einfach keiner eine Nachricht hinterlässt, ich hab einfach zurück gerufen. ;)
Danke für den Leitfaden Jochen, ich schaue ihn mit direkt mal an und hoffe, dass ich das Problem entdecken kann.
Euch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Bernadette
Auch vielen Dank für deine nette Rückmeldung @raumvertraut und danke für die Unterstützung @Jochen Stierle.
Magst du uns hier dann eine kurze Rückmeldung geben, ob du mit dem Leitfaden weitergekommen bist oder auch nicht?
Danke dir und liebe Grüße
Steffen