Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

E-Mail bestätigen

  • May 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo warum kann ich meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen 

Schloßmacher

Lösung von Vilureef

Hallo,

sollte keine Bestätigungsmail kommen, einfach eine andere Email Adresse in den Kontaktdaten hinterlegen. Das löst einen neuen Linkversand aus.

LG

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 11, 2021

Wo bestätigen? Was geht nicht? Fehlermeldung?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 11, 2021

Hallo,

sollte keine Bestätigungsmail kommen, einfach eine andere Email Adresse in den Kontaktdaten hinterlegen. Das löst einen neuen Linkversand aus.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • May 20, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Michi1895. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und danke für die Unterstützung an @bs0 und @Vilureef. :thumbsup::blush:

 

@Michi1895 hattest du Vilureefs Tipp befolgt und deine E-Mail-Adresse für den neuen Linkversand geändert?

 

LG Steffen