Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Doppelte Iphone 11 bestellung

  • July 9, 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am Dienstag online ein IPhone 11 bestellt. Habe leider bis gestern keine Bestätigung erhalten. Hab dann im Service angerufen, die fanden keine Bestellung, Mitarbeiter hat dann die Bestellung neu aufgegeben. Nun bekomm ich 2 Auftragsbestätigungen und Versandbestätigungen. 
Handy wird nun doppelt verschickt! 
kann ich bei dem 2. Paket die Annahme einfach verweigern ? 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @IlDivino ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ja, natürlich. Bei einem Handy würde ich dann die Annahme verweigern. Laut DHL soll die Zustelleung vorraussichtlich heute erfolgen.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht interessiert dich der Testbericht zum Apple iPhone 11, 64 GB ?

Dort findest du die Bewertung von @As_terix und vielleicht möchtest du auch deinen Eindruck vom Handy beschreiben ?

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2020

Hallo @IlDivino ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ja, natürlich. Bei einem Handy würde ich dann die Annahme verweigern. Laut DHL soll die Zustelleung vorraussichtlich heute erfolgen.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht interessiert dich der Testbericht zum Apple iPhone 11, 64 GB ?

Dort findest du die Bewertung von @As_terix und vielleicht möchtest du auch deinen Eindruck vom Handy beschreiben ?

 

Gruß, Solveig