Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Wer den Aussagen der Hotline glaubt, ist selber Schuld ;)
Leute, die sehen denselben Status wie ihr, ihr kriegt keinerlei neue Infos ;)
Du erstens bin ich noch nicht so erfahren wie mansch einer hier bestelle ja nicht jeden Tag was bei o2.Und nein ich habe nicht angerufen bei der Hotline um zu erfahren wie lange meine Uhr noch braucht sondern bei der Bestellhotline um meine Uhr umzubestellen auf das gelbe Band was unter sofort lieferbar steht.Aber wenn man dann die Aussage bekommt man braucht nicht umzubestellen da meine Uhr schon verpackt ist und bis Ende Woche da sei fühlt man sich doch verarscht oder sehe ich das falsch.Und ja du würdest richtig liegen wenn ich so nur angerufen hätte um zu erfahren wenn meine kommt.
Kann man den Fehler in my O2 nicht beheben mit der Bestellung? weil unter Bestellungen steht nix und laut O2 ist alles in Arbeit nur würde ich es auch gerne in mein O2 sehen :)
hab grade email bekommen das meine Apple Watch Ultra an DHL übergeben wurde i am so haaaaappyy :)
Hi Leute, ich bin jetzt für euch da.
Ob die Aussage des Hotline Mitarbeiters eventuell eine Schutzbehauptung war, können wir nicht wissen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt und besser heute als morgen
grüße
Michael
Endlich ULTRA OB MITTERNACHT in Bearbeitung.
Bestellt am 10.09.22
hab meine auch am 10.09 bestellt aber seit beginn kann ich nix unter meine bestellungen sehen aber ist bestätigt der auftrag und O2 sagte das auch. Hoffe werde auch bald meine erhalten :)
Siehe Zitat
10.09 und Mitternacht
Dank dir für deine Antworten.
Grüße
Habe heute Mittag mal nachgefragt und mir wurde gesagt das in der KW 42 und 44 wieder Lieferungen kommen und dann rausgehen. Man darf also gespannt sein.
Guten Morgen zusammen,
heute begleite ich euch ins Wochenende und bin bis ca. 14 Uhr da.
*Eine Runde Tee, Kaffee und Nervennahrung in die Runde verteilen.*
Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer guten Morgen,
mal eine Frage weil mich das die ganze Zeit beschäftigt und an mir Frist.Ich fühle mich so verarscht von my Handy mit der Aussage mein Uhr ist schon verpackt und am Wochenende bei mir.Ich wollte doch nur umsteigen auf das gelbe Band.Das kann doch nicht sein das man als Kunde sich so etwas bieten lassen muss
Meine Ultra mit gelbem OB ist heute in Zustellung nach 3 Tagen Stillstand so kann das Wochenende starten
...und falls dich das so mitnimmt, darfst halt kein Apple Produkt bestellen ;)
Spätetestens am nächsten Tag, hätte ich storniert und wäre auf das lieferbare gelbe umgestiegen ;)
Guten Morgen
ich bedauere sehr, dass du so eine Aussage erhalten hast. Wir greifen bei den Bestellungen auf das gleiche System zu, welches dir den Bestellstatus anzeigt, d.h. wir sehen genau das, was du auch siehst. Der schnellste Weg um zu erfahren, wann dein iPhone vorrätig ist, ist die E-Mail mit der Versandbestätigung.
Du kannst weiterhin umsteigen auf die andere Variante oder du wartest noch die kommende Woche ab.
Viele Grüße
Jennifer
Ich gehe mal davon aus, dass sich heute wenig bis gar nichts tun wird bei den meisten.
...und falls dich das so mitnimmt, darfst halt kein Apple Produkt bestellen ;)
Spätetestens am nächsten Tag, hätte ich storniert und wäre auf das lieferbare gelbe umgestiegen ;)
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert aber erst mal zu dir.Mit so neunmal klugen Aussagen die du gibst könntest du glatt bei der O2 Holine anfangen da wärst du gut aufgehoben.Du solltest mal überlegen das es Menschen gibt die nicht jeden Tag etwas bestellen.Das hat doch nicht mit der Bestellung eines Appel Produkts zu tun oder mit einer Entschuldigung oder sonnst ihrgend was.Da war ja mein IPhone 14 pro Max schneller da wie die Uhr nur mal zum Beispiel.Aber das liegt an Appel nicht an O2 das ist mir klar und auch ok.Das einzige was ich bemängele und beschämend finde ist so derbe belogen zu werden als Kunde.Es soll sich auch niemand entschuldigen oder Mitleid haben das benötige ich nicht.
Jetzt zur Hotline ca 2 Wochen würde die Lieferzeit dauern das ist die neuste Aussage von der Hotline.Lächerlich wie er sich lustig gemacht hat er meinte er sieht mein Päckchen mit einer Roten Schleife und der DHL Mann würde gleich klingeln aber ich könnte auch die Entengelbe bestellen aber ob diese früher kommen würde als 2 Wochen kann er nicht garantieren aber er kann es machen und die Lieferstatusse würden eh nicht stimmen ob gleich ob 2 ob 4 Wochen das nennt man heute Politik Krieg Krankheitsausfall bei DHL und so weiter.Der kann froh sein das er am Telefon war und nicht vor mir.
Das wird der letzte Post von mir sein hier und auch der letzte Anruf bei der Hotline.Ich verabschiede mich und wünsche euch allen viel Spaß beim warten.
Hallo
ich kann deinen Unmut verstehen und es tut mir leid, wenn du wiederholt so eine Erfahrung mit unserer Kundenbetreuung machen musstest.
Deinen aktuellen Status deiner Bestellung kannst du im Mein o2 einsehen. Schau auch gerne in den FAQ rein, welche zwar für das iPhone sind, aber auch gut für die Bestellung der Apple Watch passen:
Viele Grüße
Jennifer
DANKE o2
Wir freuen uns, wenn ihr eure Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilt im Test-Bereich.
Es wird immer lustiger!
Laut Chat im Facebook Messenger „plant“ die O2 Logistik den Versand aller Schwarzen Trail Loop Armbänder in der KW 45!!
Das wären dann bei mir über 10 Wochen Wartezeit!
soviel zum Thema Lieferzeit erst 6-8 Wochen und jetzt 3-4.
Man wir von vorn und hintern angelogen!
Wir können uns hier nur Luft machen, leider kann man uns hier nicht helfen. Auch in der Zukunft wird das genauso ablaufen man wird nichts daraus lernen bei O2
Moin
ich drück die Daumen, dass es in der KW 45 so sein wird.
Beachte bitte, dass sich auch der Status ändern kann. Aktuell können wir keine verbindlichen Aussagen treffen - nur wie der aktuelle Stand ist. Damit ihr euch nicht ärgert, wenn es dann doch nicht passt mit der angegebenen Lieferzeit.
Daher verweise ich erneut auf unsere FAQ, welche auch für die Apple Watch gelten:
viele Grüße
Jennifer
Mitarbeiter über Facebook Chat, deshalb zweifle ich auch an der Aussage. Aber es ist mal wieder schön zu sehen wie die Aussage wechseln.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.