Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Die Watch befindet sich nun auf dem Weg zu mir. Ich drücke dir die Daumen, das du auch bald deine Watch begrüßen kannst
Hiernach:
Scheint es Bestände zu geben mit dem TL.
könnte morgen ja schon da sein
danke dir, ich denke wenn ich Glück habe springt mein Status nächste Woche auf Bearbeitung. Aber ich kann auch noch warten ;)
Neuer Tag, neues Glück
Wie kann ich, am Schnellsten, meine Bestellung umswitchen von:
- W: APPLE WATCH ULTRA LTE OB MITTERNACHT
- VERSANDKOSTEN
Bestelldatum: 11.09.2022, Bestellstatus: Vorbestellung
auf eine Bestellung, die vorrätig ist ???
denke mal am Telefon :)
Genau, oder im Chat…
Bestehende stornieren und neu bestellen
Daaaaaaaaaaaaaanke
Habe ebenfalls am 10.09.22 die Ultra in Ocean M
bestellt. Bis heute nichts! Hotline sagt das genug in Bestand sind. Es tut sich nichts. O2 was ist los mit euch? Wollte gestern stornieren. Laut Hotline ist dies nicht mehr möglich da die 14 Tage widerruf abgelaufen sind. Ihr liefert nicht und ich kann nicht stornieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen von O2?
Gruß
Habe ebenfalls am 10.09.22 die Ultra in Ocean M
bestellt. Bis heuten nichts! Hotline sagt das genug in Bestand sind. Es tut sich nichts. O2 was ist los mit euch? Wollte gestern stornieren. Laut Hotline ist dies nicht mehr möglich da die 14 Tage widerruf abgelaufen sind. Ihr liefert nicht und ich kann nicht stornieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen von O2?
Gruß
Meinst du, es wird besser, wenn du das jetzt in jeden Apple Watch Thread postest? Bei solchen Fragen ist die Hotline auch weitaus geeigneter, btw.
Habe ebenfalls am 10.09.22 die Ultra in Ocean M
bestellt. Bis heuten nichts! Hotline sagt das genug in Bestand sind. Es tut sich nichts. O2 was ist los mit euch? Wollte gestern stornieren. Laut Hotline ist dies nicht mehr möglich da die 14 Tage widerruf abgelaufen sind. Ihr liefert nicht und ich kann nicht stornieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen von O2?
Gruß
Meinst du, es wird besser, wenn du das jetzt in jeden Apple Watch Thread postest? Bei solchen Fragen ist die Hotline auch weitaus geeigneter, btw.
Hotline
Alternativ: Chat.
Oh, die Blaue gestern bei o2 noch 4-5 Wochen Lieferzeit, nun noch 1-2 Wochen Lieferzeit, dürfte dann auch für die Vorbesteller noch max. 1-2 Wochen dauern.
Habe eben mit der Hotline Telefoniert und der Herr am Ende der Leitung war kaum zu verstehen und sprach gebrochen deutsch. Er meinte das meine AW Ultra wohl nächste Woche in den Versand gehen müsste. Na ich bin gespannt.
bitte eine PN schreiben, ich habe ein Anliegen.
kleiner Nachtrag, die Ultra mit dem OB Armband hat jetzt eine Lieferzeit von 5-6 Wochen.
Bei Bestellung 3-4, dann nach Release 4-5..
♂️
Die erzählen euch auch nur das, was ihr hören wollt ;)
das ist leider falsch. Natürlich kannst du stornieren.
Ich schicke dir eine private Nachricht von
Gruß, Solveig
So, meine Ultra ist in Bearbeitung.
TL in gelb, bestellt am 17.09.
Meine ist noch im Reiter abgeschlossen und unter Vorbestellungen…
Bestellt am 11.09….in AL Orange
-.-
Hallo,
wollte nur kurz Feedback zu meiner Rückzahlung von der Mitternacht geben. Die Rückzahlung ist seit ein paar Tagen von O2 getätigt worden. Somit ist der Fall geklärt.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.
Grüße Mike
Schönes Wochenende Euch allen! Wir sprechen uns ab Montag wieder, vielleicht tut sich kommende Woche ja was ;)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.