Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

 

meine Apple Watch Serie 6 44mm Alu ist defekt.

Die komplette Displayeinheit hat sich aus dem Gehäuse gelöst.

Display funktioniert seit dem nicht mehr.

Die Uhr wurde im September 2020 gekauft und befindet sich noch 1 Monat in Gewährleistung.

O2 Service Hotline kann oder will mir nicht helfen.

Ich würde gerne wissen wo ich die Uhr, das Gutachten und die Gutachtenrechnung hinschicken soll.

Das Online Reperaturportal funktioniert wohl nur innerhalb der Herstellergarantie.

Zuerst wurde ich zu Apple geschickt, von Apple wieder zu O2.

Dann wollte O2 ein Gutachten, dass ich nun habe.

Jetzt verwies mich O2 direkt an w-support, die wiederum an O2.

x-mal wurde in der Hotline die Verbindung beendet.

Der letzte Mitarbeiter verwies mich dann hierher in der Hoffnung dass sich ein

Administrator dem ganzen widmet.

ich habe das Gefühl dass mann mir nicht helfen möchte.

 

 

 

Hier gibt es keine "Administratoren" und es ist unverständlich, dass die Kundenbetreuung ans Forum verweist. Das klingt wie ein Mitarbeiter, der nicht weiter weiß.

Eigentlich müsste das alles über das Reparaturportal gehen, auch außerhalb der Gewährleistung. Was bekommst du für eine Fehlermeldung? Als das Gutachten angefordert wurde, stand nichts dazu wie du weiter verfahren solltest?


Einige Mitarbeiter haben ein Gutachten verlangt als dies noch nicht vorlag.

Jetzt wo ich es habe scheint es schon fast uninteressant für die Kundenbetreuung zu sein.

Über das Reparaturportal kann ich nur eine Kostenpflichtige Reparatur beauftragen da der Fehler:

Gewährleistung abgelaufen kommt.

obwohl diese noch nicht abgelaufen ist.

Habe langsam echt keine Nerven mehr bei O2 anzurufen und finde es echt schade wie mit einem langjährigen ‘’Silber’’ Kunden umgegangen wird. 

 


Hallo @Michael739 ,

Willkommen in der Community. 
Ich habe mal eben bei den Kolleg:innen der Fachabteilung nachgefragt, 
tatsächlich werden Reparaturen von Apple Watches nicht über unser Retourenportal beauftragt, sopndern laufen direkt über den Hersteller. 

Sollte die Gewährleistungsfrist schon angelaufen sind, wende dich bitte direkt an Apple

online Support:
https://getsupport.apple.com/

Telefonnummer: +49 (0) 800 66 45 451 (kostenlos)

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort