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Hallo, 

Habe ein IPhone 12 pro 128 GB bestellt am 21.10 und dies dann storniert, weil ich auf die 256 GB umsteigen wollte. 

Da die Stornierung des ersten Gerätes nicht im System hinterlegt ist, wird das Zweite nicht anerkannt. 

Habe mit einer netten Dame in der Kundenhotline telefoniert, sie hat der Bonitätsabteilung eine Email geschickt mit dem genauen Sachverhalt. 

Ich soll auf einen Rückruf warten. 

Wie lange dauert so ein Rückruf und wird die Abteilung das neue Gerät dementsprechend Frei geben?

Ich weiss, dass man dies jetzt nicht pauschal beantworten kann, aber aus den hier gestellten Fragen und Erfahrungen heraus, was passiert in so einem Fall?

MfG

Hallo @Kenanmert,

tut mir leid, dass du nun solche Umstände hast. Im Allgmeinen solltest du nach ca. 1 Woche eine Antwort erhalten. Das kann schneller gehen oder mal etwas dauern, wenn viele Anfragen sind, z.B. wegen Launch des neuen iPhones.

Hast du vielleicht schon eine Nachricht erhalten?

Viele Grüße, Ines.


Die Stornierung hängt für eine unbegrenzte Dauer im System... Der eine MA sagt 4 Wochen der andere 3 Monate.  


Hallo @Kenanmert,

 

wir hatten dir hier ja bereits geantwortet => https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bonitaetspruefung-erst-zusage-mit-anzahlung-jetzt-absage-547414

 

Für eine bessere Übersicht, bitte dort weitermachen. :blush:

 

Vielen lieben Dank


LG Steffen


Steffen entschuldige Bitte aber es wird einem nicht weitergeholfen... Ich bin maßlos enttäuscht und verärgert…

 

In der Servicehotline sagt jeder MA was anderes.  

 

Ich will dieses Thema nicht weiter ausbauen,es bringt einfach nichts... Das beweist mir nur dass meine Kündigung richtig war. Ich werde wieder kündigen und mir das iPhone 12 pro über einen anderen Anbieter verschaffen. 

Du kannst nichts dafür Steffen, es sind immer die gleichen Sätze.... Es bringt nichts. 

Schönen Tag noch 


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