Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bonitätsprüfung

  • December 5, 2023
  • 9 Antworten
  • 69 Aufrufe

Wie lange dauert die Durchführung einer Bonitätsprüfung?

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @bina22,

wenige Minuten bis einige Tage.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • December 5, 2023

Hallo @bina22 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie bereits geschrieben gibt es keinen festen Zeitrahmen für die Bonitätsprüfung, diese kann in der Länge durchaus variieren. Ich nehme an du wartest selber momentan auf das Ergebnis einer Prüfung bei einer Bestellung von dir? Wann hattest du denn bestellt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2023

am 29.11 und bis jetzt habe ich keine weitere E-Mail erhalten.


Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @bina22,

wende dich an die Bestellhotline 089787979409 und frage da nach. Eventuell ist die Bestellung auf einen Fehler gelaufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2023

Hallo, 

 

ich möchte fragen. Warum bekomme ich wieder diese E-Mail. Ich habe schon mit PayPal bezahlt. 

Muss ich zweimal bezahlen oder wie?

Vielen Dank 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 5, 2023

In deinem persönlichen Angebot gibt es einen Link, wo du das Angebot annehmen und bezahlen kannst. Bist du diesem gefolgt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2023

ja, habe ich schon. Aber habe ich noch die Email erhalten.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 5, 2023

Das wird die Auftragsbestätigung und die Widerrufsbelehrung sein…


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Hallo @bina22,

entschuldige die späte Rückmeldung. Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße 

Lea