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Hi,

 

ich habe letzte Woche ein iPad Air 5 bestellt (am 05.02, 24 Monate Finanzierung). 
Ich habe nach der Bestellung nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Seitdem kommt nichts mehr. 
 

Ich hab mich bei der Bestellung nicht registriert. Hab es also sozusagen als „Gast“ bestellt. Ich habe also keinen Zugriff auf die Bestellung, weil ich sie nirgendwo einsehen kann. Ich kann auch niemanden erreichen. 

 

Bisher liefen Bestellungen über o2 bei mir immer problemlos und die Geräte kamen nach 2-3 Tagen an. Wäre über Hilfe sehr dankbar, weil ich das Tablet eigentlich diese Woche schon gebraucht hätte 
 

 

Hallo und  Willkommen in der “Community” @Dani2112,

dann ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag mal nach was da los ist.


Hab ich schon mehrmals versucht aber ich erreiche niemanden 


@Dani2112 was heißt du erreichst dort niemanden?

In diesem Zeitraum Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr solltest du dort aber jemanden erreichen.


Hallo @Dani2112 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Warst du bereits erfolgreich in der Hotline oder können wir dir hier noch bei deiner Bestellung behilflich sein? 

Liebe Grüße, 
Anna


Ja ich konnte jemanden erreichen, hab aber keine Auskunft erhalten, weil ich die Sicherheitskennzahl anscheinend falsch angegeben habe. 
 

ich geh mal davon aus, dass die Bestellung einfach storniert wurde. 


@Dani2112

Danke für deine Rückmeldung. Wenn die Bestellung storniert wurde, wirst du dazu per E-Mail informiert. 

Magst du einmal prüfen? Vielleicht hat sich die E-Mail in den Spam Ordner verirrt. 🤔

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo, ich habe das selbe Problem Eingangabestätigung kam habe auch gestern die Bestellhotline angerufen und nur zur Antwort bekomme das der Mitarbeiter das nicht einsehen könne. Ich frage mich nun auch wie es weiter geht ob es klappt oder nicht.

 

Lg


Also bei mir hat’s nicht geklappt bis jetzt. Hab weder ipad noch irgendeine email oder so erhalten. Evtl muss man einfach nochmal bestellen, aber diesmal Vlt nicht mehr bei o2 


Also bei mir hat’s nicht geklappt bis jetzt. Hab weder ipad noch irgendeine email oder so erhalten. Evtl muss man einfach nochmal bestellen, aber diesmal Vlt nicht mehr bei o2 

Also ganz ehrlich sollte bis Ende der Woche nichts passieren hol ich es mir woanders weil so ganz ohne Rückmeldung ist nicht in Ordnung.


Hallo @Dani2112, bist du denn bei uns schon Kundin oder hast eine persönliche Kundenkennzahl vergeben? Vielleicht sind die Mails auch im Spam Filter gelandet?

Viele Grüße, Ines.

 

 


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