Hallo, habe in der Fam. 3 Verträge. Kann ohne Probleme APPs oder auch Onlineporto per Handyrechnung bezahlen. Will ich aber Apple Musik Family verlängern sagt mir eine Meldung das die Bezahlung vom Anbieter abgelehnt wurde. Nun haben wir letzten Monat etwas mehr im Store gekauft (knapp 100 Euro) aber es ist ja nichts an Rechnungen offen und alles bezahlt. Wie bekomme ich die Meldung weg und kann wieder wie immer über Handyrechnung die Verlängerung aktivieren. Danke für die Hilfe vorab. Anita
Seite 1 / 1
Moin Moin,
Appel behält sich bei Bezahlen per Handyrechnung vor, Zahlungen abzulehnen.
Nennt sich auf neudeutsch Riskmanagment.
Dann empfiehlt es sich per Gutschein zu zahlen. Die kann man auch Online kaufen z. B. hier.
Oder in ein paar Tagen die Zahlung wiederholen.
Appel behält sich bei Bezahlen per Handyrechnung vor, Zahlungen abzulehnen.
Nennt sich auf neudeutsch Riskmanagment.
Dann empfiehlt es sich per Gutschein zu zahlen. Die kann man auch Online kaufen z. B. hier.
Oder in ein paar Tagen die Zahlung wiederholen.
Bitte frei schalten
Online per SMS bezahlen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.