Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestt

  • November 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo, 

 

Am 20.10.2021 habe ich o2 Free M Online & IPHONE 13 PRO MAX 512GB, SIERRABLAU bestellt(WSHW********), aber bis heute habe ich nur o2 Free M Online erhalten. Würden Sie mir bitte mitteilen, wo das Problem liegt?

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Steffen: WSHW-Nummer entfernt

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Asem.

Ich habe soeben einmal für dich ins System geschaut, bei deiner Bestellung ist alles in Ordnung. Aktuell wird nur auf dem Versand der Hardware gewartet. :blush:

Ich drücke dir die Daumen, dass das Gerät schnell bei dir eintreffen wird.

Gebe uns hier gerne Bescheid, sobald dies geschehen ist.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Asem.

Ich habe soeben einmal für dich ins System geschaut, bei deiner Bestellung ist alles in Ordnung. Aktuell wird nur auf dem Versand der Hardware gewartet. :blush:

Ich drücke dir die Daumen, dass das Gerät schnell bei dir eintreffen wird.

Gebe uns hier gerne Bescheid, sobald dies geschehen ist.

LG Steffen