Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wann kommt meine Bestellung an ?

Habe das IPhone 11 bestellt .. aber kann den Bestellstatus mir nicht anschauen und bezahlt habe ich auch schon. Wo liegt das Problem ?



Edit o2 Antje: Betreff zwecks Übersicht angepasst und in den richtigen Bereich verschoben
Hallo und willkommen im Forum 🙂



es gibt eine Offizielle Seite von o2, die die aktuellen Lieferzeiten bereitstellt.



Die neue Generation kam ja erst am Freitag auf den Markt und durch den großen Ansturm, wie all die Jahre zuvor auch, kommt es eben zu Verzögerungen im Versand Ablauf.



Hast du denn schon eine offizielle Bestellnummer mit WSHW? Damit könnte dir ein Moderator hier im Forum evtl. den aktuellen Status abrufen.
Hey @Ines96,



schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊



Wie ist der Stand der Dinge? Kannst du den Bestellstatus inzwischen einsehen?



Schau ansonsten mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und du siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.



Viele Grüße, Tatjana
Moin @Ines96,



vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 📰



Viele Grüße, Tatjana
Moin @Ines96,



vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 📰



Viele Grüße, TatjanMoin @Ines96,





ich habe quasi das selbe Problem, habe das iPhone am Montag bestellt als dort lieferbar ab 23.09 stand, bisher habe ich keine Bestellbestätigung bekommen und kann den Bestellstatus nicht abrufen. Was soll ich nun machen? Die Hotline hilft mir nicht weiter.
Hey @Srii123,

schau doch einmal in das FAQ von @o2_Michi g.o2.de/iphone-2019 :)



Viele Grße,

Flo
Hey @Srii123,

schau doch einmal in das FAQ von @o2_Michi g.o2.de/iphone-2019 :)



Viele Grße,

Flo


Danke für die Antwort, leider habe ich nichts passendes gefunden und warte nun seit 6 Tagen auf die zweite Mail.

kannst du mir irgendwelche Informationen geben bzgl meiner Bestellung? Macht es Sinn, die zu stornieren und erneut zu bestellen?

LG
Hallo @Srii123,

ich erhalte nicht mehr Informationen als die, die in deinem Bestellstatus stehen. Tut mir Leid. Ist das Gerät inzwischen angekommen? Eine Stornierung samt Neubestellung kann dazu führen, dass das Gerät eher kommt, muss aber nicht. Das kommt auf viele Faktoren an, wie z.B. die Bonitätsprüfung etc.



Viele Grüße,

Flo
Hallo @Srii123,

ich erhalte nicht mehr Informationen als die, die in deinem Bestellstatus stehen. Tut mir Leid. Ist das Gerät inzwischen angekommen? Eine Stornierung samt Neubestellung kann dazu führen, dass das Gerät eher kommt, muss aber nicht. Das kommt auf viele Faktoren an, wie z.B. die Bonitätsprüfung etc.



Viele Grüße,

Flo


Danke für die Info, den Bestellstatus kann ich seit 2 Tagen erst sehen. Die Bonitätsprüfung hat eine Woche gedauert, deswegen dachte ich würde eine Stornierung schneller gehen. Das Gerät ist noch nicht angekommen, schätze muss die Lieferzeit von 1-2 Wochen nun ab Montag rechnen, wo die Bonitätsprüfung genehmigt wurde, oder?



Viele Grüße

Deine Antwort