Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellungen kommen nicht durch

  • 26 April 2021
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Guten Tag, ich habe jetzt 3x telefonisch und 1x online versucht, ein MacBook bei Ihnen zu bestellen. Allerdings kam nur bei dem 1x online eine Eingangsbestaetigung an (das war die erste Bestellung). Als ich mich nach dem Stand der zweiten Email informieren wollte telefonisch, wurde mir mitgeteilt, dass Sie gar keine Bestellung von mir vorliegen haben. Deshalb habe ich dies am Telefon nochmals bestellt und dann auch nach der Bestätigung gefragt. Jedes der drei Male wurde mir mitgeteilt, dass sofort nach dem Gespräch diese Mail käme. Kam sie aber nicht. Wenn Sie mir das Gerät nicht verkaufen möchten, teilen Sie mir das einfach mit :D

Ich komme mir langsam dumm vor, immer wieder anzurufen und es nochmal zu bestellen.

 

Viele Grüße

Laura Piatkowski 


1 Antwort

Hallo @aboutlauriee,

 

unter der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist, kann ich weder die Bestellung finden, welche du online getätigt hattest, sowie die drei Bestellungen welche telefonisch durchgeführt werden sollten.

Hattest du die Bestellung zum MacBook ggf. als Neukunde durchgeführt?

 

In dem Fall sollten wir in die PN’s wechseln um weitere persönlichen Daten auszutauschen.

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort