Guten Abend,
ich habe zwei Bestellungen getätigt und die alternativadresse vergessen einzutragen.
ich wollte fragen ob das noch nachträglich machbar ist.
Guten Abend,
ich habe zwei Bestellungen getätigt und die alternativadresse vergessen einzutragen.
ich wollte fragen ob das noch nachträglich machbar ist.
Hi, einfach anrufen oder über den Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG Kontakt aufnehmen… wenn Du den Chat wählst bitte vorher einloggen, dann sind Deine Kundtaten gleich legitimiert dann geht es schneller.
Wenn die Bestellung noch nicht an die Logistik raus ist sollte das kein Problem sein ;)
LG Jochen
Hallo
Hat mit Hilfe von
Viele Grüße,
Katja
Ich bin baff. Ich wüsste nicht warum man eine Alternativadresse einträgt. Auch ist mir nicht ganz klar wie ein Neukunde sich einloggen kann ohne sich jemals registriert zu haben.
Hallo
können wir dich noch unterstützen oder hast du die Bestellungen schon erhalten?
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.