Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

ich habe zwei Bestellungen getätigt und die alternativadresse vergessen einzutragen. 
ich wollte fragen ob das noch nachträglich machbar ist.

Hi, einfach anrufen oder über den Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG Kontakt aufnehmen… wenn Du den Chat wählst bitte vorher einloggen, dann sind Deine Kundtaten gleich legitimiert dann geht es schneller.

Wenn die Bestellung noch nicht an die Logistik raus ist sollte das kein Problem sein ;)

 

LG Jochen


Hallo @vKyubi:blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat mit Hilfe von @Jochen Stierle alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:


Ich bin baff. Ich wüsste nicht warum man eine Alternativadresse einträgt. Auch ist mir nicht ganz klar wie ein Neukunde sich einloggen kann ohne sich jemals registriert zu haben.


Hallo @vKyubi ,

 

können wir dich noch unterstützen oder hast du die Bestellungen schon erhalten? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort