Hallo,
Was ist genau das Anliegen? Wenn es nicht zugeordnet werden kann wird es zurückgeschickt und die Bestellung storniert.
Ich bestelle jetzt, Sie lehnen ab, was ist das Problem, ich bin bereit, im Voraus zu zahlen
Hallo @Narek ,
die Gründe für eine Ablehnung können vielfältig sein und im Detail können wir dir diese auch nicht nennen, da wir darauf überhaupt keine Einsicht haben. Von dem hier geschilderten klingt es jetzt aber erstmal so als hätte etwas mit der Anzahlung nicht geklappt. Vielleicht versuchst du es einfach noch einmal.
Schöne Grüße, Sven
Ich bestelle jetzt, Sie lehnen ab, was ist das Problem, ich bin bereit, im Voraus zu zahlen
Hallo @Narek ,
Heißt das, dass es bei der zweiten Bestellung wieder so gelaufen ist, wie in der ersten und dir deine geleistete Anzahlung zurück gezahlt wurde?
Woran genau es liegt, dass deine Bestellungen abgelehnt wurden können wir nicht einsehen. Entschieden wird das nach vielfältigen internen Kriterien. Wenn du wissen möchtest woran es genau lag, kannst du dich schriftlich an die zuständige Auskunftsstelle wenden. Die Adresse lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Die folgenden Daten sollten im Brief enthalten, damit dir eine Auskunft gegeben werden kann:
- deine aktuelle Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deinen Vor- und Nachnamen
LG, Rebecca
Ich habe einen Brief geschickt und einen Monat lang keine Antwort erhalten
Edit o2_Rebecca: Vollzitat entfernt // 06.11.2023, 13:07 Uhr
Hallo @Narek ,
Ohje, so lange sollte das nicht dauern. Hast du den Brief denn an die Adresse gesendet, die ich hier gepostet hab und deinen Namen, Adresse und Geburtsdatum mitgeschickt? Hast du bei uns schon einen Mobilfunk- oder Internet-Vertrag, über den ich dich eventuell in unserem System finden kann?
Und noch ein kleiner Hinweis: bitte so wenig wie mögliche die komplette Antwort von jemandem zitieren. Das wird sonst schnell unübersichtlich Mit einem @(Name des Users) kannst du Leute erwähnen. Das ist einfacher und man weiß auch direkt, wer angesprochen ist.
LG, Rebecca
Hallo @Narek ,
LG, Rebecca
Ja, ich bin seit 4-6 Monaten Ihr Kunde
Hallo @Narek ,
LG, Rebecca
Nachname - XXXXXX - Vorname - XXXXXX
3X.XX.XXXX
Edit o2_Rebecca: persönliche Daten entfernt
Bitte poste deine Daten nicht weltweit öffentlich.
Hallo @Narek ,
In unserem System habe ich deinen Mobilfunkvertrag gefunden. Wann hast du denn den Brief an die Auskunftsstelle gesendet? Wenn das wirklich schon über einen Monat her ist, dann empfehle ich dir den Brief erneut zu senden, wenn du genau wissen möchtest, wieso es zu einer Ablehnung kam.
Noch ein Hinweis: bitte beachte unbedingt das, was bielo schon geschrieben hat das hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann es einsehen. Das gilt dann auch für deine Daten, wenn du sie hier postest.
LG, Rebecca
Hallo @Narek ,
Warum weigern sie sich, wenn ich jeden Monat pflichtgemäß bezahle und auch bereit bin, im Voraus zu zahlen?
Woran genau es liegt, dass deine Bestellungen abgelehnt wurden können wir nicht einsehen. Entschieden wird das nach vielfältigen internen Kriterien. Wenn du wissen möchtest woran es genau lag, kannst du dich schriftlich an die zuständige Auskunftsstelle wenden. Die Adresse lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Die folgenden Daten sollten im Brief enthalten, damit dir eine Auskunft gegeben werden kann:
- deine aktuelle Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deinen Vor- und Nachnamen
Ich habe eine Nachricht gesendet, sie antworten nicht
Weiß ich. Darauf der Tipp von o2, nochmals zu schreiben.
Wenn das wirklich schon über einen Monat her ist, dann empfehle ich dir den Brief erneut zu senden, wenn du genau wissen möchtest, wieso es zu einer Ablehnung kam.
Mein Tipp: Vergiss es, denn die Antwort von da, so eine kommt, hilft dir auch nicht weiter. Kauf einfach woanders und gut.