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Sehr geehrte Damen und Herren,

( iphone 16 pro )ich habe vor etwa 8 Tagen eine Bestellung mit der (3. Januar 2025)  Leider habe ich die Ware bisher nicht erhalten. Könnten Sie mir bitte den Grund dafür mitteilen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. 

Edit o2_Kathi 11.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin,

liegt u.a. Daran:

 


Hallo ​@Ugur temizer 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten durchliest:



Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.



Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.

 


Moin ​@Ugur temizer,

du hast hier schon schnell die richtigen Infos zu unserer vergangenen Versandpause bekommen. Danke dazu an schluej & 0179LoopUP 🤝

Hattest du schon die Zeit, zu schauen, ob du dich in unserem Logistik Center einloggen kannst und ob dort schon Versandunterlagen bereit liegen?

Viele Grüße

Kathi


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