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Warum O2
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Hi,

 

Ich habe am 22.02. die neuen AirPods Pro bestellt und auch am selben Tag noch die Bestätigung per Mail erhalten.

Leider kann ich die Bestellung allerdings weder in meiner Bestellübersicht, noch im Servicebereich unter Angabe meiner Informationen und der Bestellnummer finden.

Hey @iPhone0815,

wie siehts denn inzwischen aus 🙂? Sind die AirPods bei dir angekommen bzw. kannst du die Bestellung nachvollziehen?

Viele Grüße,
Flo


Leider nein,

Ich habe dir soeben die Bestellnummer per PN geschickt, vielleicht könntest du ja kurz nachschauen, woran es hängt?


Hallo @iPhone0815,

auf Anhieb konnte ich deinen Kundendaten keine Bestellung entnehmen.

Bitte sei so lieb und schick uns einmal die Daten, die dir vorliegen, per PN an @o2_Support. Wir schauen uns das an.

Viele Grüße

Vivian

 


Hallo @iPhone0815,

danke für deine PN.

Laut meinen Informationen ist der Status der APPLE AIR PODS PRO noch in Vorbestellung.

Der Auftrag wurde einem eigenen, neuen Datensatz hinzugefügt. Deshalb kannst du ihn auch nicht mit deinem bisher bekannten Login einsehen.

Eine Verknüpfung der Datensätze ist leider nicht möglich.

Um den MyHandy-Vertrag der Air Pods einzusehen und/oder zu verwalten, ist in dem Fall ein separates Login nötig. Du kannst dich, sobald dir alle Unterlagen vorliegen, für den Vertrag im Onlineportal registrieren.

 

Viele Grüße

Vivian


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