Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung storniert

  • 23 December 2023
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Warum? Meine Bestellung wurde von Dhl abgelehnt und was kann ich tun, um das zu beheben?

icon

Lösung von o2_Solveig 23 December 2023, 18:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Jeremy1304 

welchen Grund hat DHL angegeben das eine Zustellung nicht möglich war? 
 

Dein Name gut sichtbar am Briefkasten/Klingelschild? 
 

Deine Bestellung wird von o2 jetzt automatisch storniert du müsstest jetzt deine Bestellung erneut aufgeben. 
 

Liebe Grüße 🖖 

Wenn der Name im Briefkasten ist. Die Lieferbestellung war für den 27/12/, aber in den frühen Morgenstunden wurde es aktualisiert und ich komme heute mittags an, aber sie haben nie angerufen, um nach unten zu gehen, um das Paket zu erhalten!

Das kenn ich leider auch mit Paketdienstleistern. Es ist wie es mein Vorredner sagt durch die Rücksendung muss neu bestellt werden. Super ärgerlich.

Hallo @Jeremy1304 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mit leid. DHL hat vermerkt, dass der Empfänger unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden konnte.
Das Gerät geht nun automatisch an uns zurück. 
Wenn du möchtest, kannst du einfach erneut bestellen. 🌸
Gruß, Solveig 

Deine Antwort